Newsarchiv ›(IN)STABIL‹ und ›Verschnitt‹
Oktober 2021
Drei tolle Rezensionen zu ›(IN)STABIL‹ von mrsmiezekatzemiauzgesicht, two bookish souls und dem Bücher-Blog Heavy Fun. Vielen Dank!

September 2021
Ein Interview zu ›(IN)STABIL‹ bei Leserkanone.

Juli 2021
Queere Worte sind divers‹, ein kultureller Abend im Rahmen des CSD Nürnberg am 24. Juli. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Hier gibt es Tickets.

April 2021
Ein toller Beitrag in der ARD-Mediathek in der Sendung ›hauptsache kultur‹. Danke für den schönen Bericht, liebes Team vom Hessischen Rundfunk!

Januar 2021
Ich freue mich über einen schönen Artikel in der FNP.

Dezember 2020
Falls ihr es noch nicht gesehen habt... hier findet ihr mein Insta-Live mit dem lieben Brix Schaumburg.

Oktober 2020
Die liebe Juliane Seidel hat auf ihrem Blog ›Like a Dream‹ eine tolle Rezension verfasst.
***
Zwei tolle Videos auf Youtube: Eine Rezension von ›TheSarahStory‹ und ein Lesetagebuch von ›Kristinchen‹.

September 2020
Buchblog Tii & Ana's kleine Bücherwelt hat ›Verschnitt‹ gelesen ❤
***
Noch eine Rezension, die mich berührt hat.
***
Wichtige Kolumne! Ich bin stolz, dass ›Verschnitt‹ darin vorkommt.
***
Eine riesiges Lob für ›Verschnitt‹ auf Lovelybooks!

August 2020
Eine ganz große Anerkennung! Die Buchvorstellung von trans*fabel auf queer.de.
***
Schöne Rezension von two bookish souls!
Vielen Dank ❤
***
Ich bin sehr stolz, dass trans*fabel ›Verschnitt‹ ins Programm aufgenommen hat.

Juli 2020
Auf der Webseite der Buchhandlung Hoffmann in Eutin durfte ich mich und ›Verschnitt‹ vorstellen.

September 2018
Ich konnte meinen Urlaub mit einer Einladung an die University of Hawaii Mānoa in Honolulu verbinden. Das Treffen mit Dr. Milton Diamond war eine große Belohnung für die Arbeit an ›Verschnitt‹.
University of Hawaii
University of Hawaii University of Hawaii
News-Archiv

Frohe Ostern!
Ich freue mich, am 24.April 2015 für die neunten Gymnasialklassen der Weingartenschule in Kriftel lesen zu dürfen.

3. Januar 2015
Oh... ›Traumstimmen‹ ist ein Jahreshighlight!
Ich freue mich schon sehr darauf, Ninni auf der Buchmesse in diesem Jahr wiederzutreffen.

7. November 2014
»Einladung zu einer literarischen Zugreise«
Ein Artikel im Höchster Kreisblatt zur Traumstimmen-Lesung in der Buchhandlung Kolibri in Liederbach!

4. November 2014
Auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich ein tolles Interview
mit Ninni SchockiBooks!

28. Oktober 2014
»Hilferufe aus dem Jenseits«
Ein Autorenporträt sowie eine kleine Vorschau auf die »Zuglesungen« in der Bad Vilbeler Neuen Presse!

21. September 2014
Eine schöne Rezension zu Traumstimmen von Ninni SchockiBooks!

18. September 2014
Eindrücke von der Lesung bei Hugendubel Frankfurt!
Lesung Hugendubel Lesung Hugendubel Lesung Hugendubel

21. Juli 2014
My first english review from Andreea!

22. März 2014
Schöne Rezension auf Reading Books!

3. März 2014
Ein Interview bei Leser-Welt!

10. Februar 2014
Ein tolles Interview mit mir in der Ludwigsburger Kreiszeitung!

4. Februar 2014
Eine Rezension von Ka-Sa's Buchfinder!

18. Januar 2014
Meine Leserunde bei Lovelybooks ist gestartet!